#1

Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 09.01.2014 11:51
von Tropical Pearl • 85 Beiträge | 85 Punkte

Ihr seit auf der Suche nach einer vermissten Person, oder seit unentschlossene, die sich für eine Rolle im Tropical Pearl interessieren?
Dieses Thema bringt euch wieder zusammen & hilft euch

die Vorlage findet ihr im seperaten Thema


zuletzt bearbeitet 25.01.2014 18:32 | nach oben springen

#2

RE: Look for and find

in Gesuche 12.01.2014 22:22
von Sara Garcia (gelöscht)
avatar





Name: Sara Garcia

Alter: 26

Story: Hmm was kann ich am besten über mich erzählen?! Fangen wir mal mit meinem Geburtsort an. Geboren und aufgewachsen bin ich in Nashville, im schönen Bundesstaat Tennessee. Neben meinen Eltern wuchs ich dort noch mit 2 älteren Geschwistern auf. Meine Kindheit konnte man nicht gerade als rosig bezeichnen, sowie es bei anderen Familien der Fall war. Meine Mutter verließ die Familie als ich ein Teenager war. Der Kontakt schlief irgendwann ein. Schnell fand mein Vater eine neue Freundin. Diese sich anfangs als nett und warmherzig zeigte. Doch das Blatt wendete sich schnell. Früh gab sie mir zu verstehen, dass sie Kinder wie die Pest hasste. Während mein Vater teilweise Wochenlang auf Geschäftsreise war, machte sie mir das Leben zur Hölle. Der Kleiderbügel war dabei ihr liebster Gegenstand um mir ihre Zuneigung zu zeigen (Ironie off). Nach meinem Highschool Abschluss riss ich von Zuhause aus und schloss mich dem Militär an. Dort wurde ich zur Scharfschützin ausgebildet. Nach Beendigung der Ausbildung, bewarb ich mich beim Hostage Rescue Team. Einer Spezialeinheit der US-Bundesermittlungsbehörde FBI, die auf Antiterrorkampf ausgerichtet ist. Bei einem Einsatz passierte es dann. Bei einem Angriff kamen die Hälfte der Männer im Team um. Ich überlebte schwer verletzt. Jedoch war ich nie wieder diesselbe wie vorher. Manche behaupteten, ich hätte einen kleinen Knacks davon getragen. Hier auf Hawaii führe ich nun ein ganz anderes Leben. Ich habe mich der Yakuza angeschlossen. (Mehr Infos dann via PN.)


Name: - frei wählbar -

Avatar: Maybe you look like Channing Tatum?!



.....oder Alex O'loughlin?!



Die beiden Avatarvorschläge sollen nur ein gewisser Anreiz sein. Gerne kann auch ein ganz anderer gewählt werden.

Alter: 25+

m / w: m

Story: Wir haben uns beim FBI kennen gelernt und freundeten uns recht schnell. Bis vor dem besagten Einsatz hatten wir engen Kontakt. Doch brach dieser ab, nachdem ich abgetaucht war. Nun treffen sich unsere Wege wieder in Hawaii. Eine Idee wäre, du schließt dich Five-O an und unsere erste Begegnung wird nicht rosig ausfallen, da du für den Feind arbeitest. xD Die 2 Idee wäre, dass du dich eventuell als verdeckter Ermittler in die Yakuza einschleichst.

Nur ein grober Vorschlag, bin auch für andere Ideen offen!


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 22:36 | nach oben springen

#3

RE: Look for and find

in Gesuche 12.01.2014 22:58
von Malia Garcia • 258 Beiträge | 451 Punkte




Name: Malia Garcia
Alter: 25
Story: Malia ist eine junge Polizistin und in ihrer Jugend war sie professionelle Surferin. Malia wurde direkt nach der Polizeischule für Five-O verpflichtet.


Name: - frei Wählbar
Avatar: mybe

Scott Caan

Alex O'Loughlin

Chris O'Donnell

Eric Christian Olsen

Alter: Dem Avatar entsprechend
Story: Zusammen ermitteln wir für die Five -O. Wie es im Privatleben für den Gesuchten aussieht, mische ich mich nicht ein, da es schließlich dein Privatleben ist

nach oben springen

#4

RE: Look for and find

in Gesuche 14.01.2014 14:29
von Malia Garcia • 258 Beiträge | 451 Punkte




Name: Malia Garcia
Alter: 25
Story: Malia ist eine junge Polizistin und in ihrer Jugend war sie professionelle Surferin. Malia wurde direkt nach der Polizeischule für Five-O verpflichtet.



Name: Du sollst dich damit wohl fühlen
Avatar: Dein Chara - Dein Gesicht
Alter: um die 25 wäre schön (:
m/w: männlich, sowie auch noch eine weibliche Person
Story: Für unsere Geschichte - wir sind Freunde. Ob wir uns schon kennen, oder eventuell erst noch kennen lernen, können wir Intern in den PN´s gerne ausmachen. Wie es mit deiner Geschichte aussieht - auch hier gilt, dein Chara, deine Geschichte. Niemand bekommt gerne etwas vorgeschrieben.
- Angregung: Aus Kindheitstagen, zusammen surfen gelernt, noch bevor wir laufen konnten? Also totale Wasserratten? - mybe Von der Polizeischule? (ob du diese dann auch Fortgesetzt hast, überlass ich dir (; )




Name: Du sollst dich damit wohl fühlen
Avatar: Dein Chara - Dein Gesicht
Alter: liegt ebenso in deiner Obhut
m/w: vorzugsweise männlich
Story: Das Grundprinzip ist leicht. Deine kriminelle Laufbahn liest sich wie eine Einkaufsliste. Über schwere Körperverletzung, Einbruch bis hin zum missglückten Banküberfall, wo meine Handschellen es waren, die um deine Handgelenke klickten, ist so gut wie jedes Klischee ausreichend bedient. Nun aber kamst du wegen guter Führung raus und hast dir geschworen dich an der/den Person/en zu rächen, die dafür verantwortlich waren, die dich hinter Gitter brachten. Wie du Vendetta übst, würde ich gerne auf mich zukommen lassen, denn immerhin kam das Leben ohne Bedienungsanleitung.


zuletzt bearbeitet 25.01.2014 17:18 | nach oben springen

#5

RE: Look for and find

in Gesuche 15.01.2014 21:44
von Cassedea Ducane (gelöscht)
avatar




Name: Cassedea Ducane
Alter: derzeit noch 24
Story: So viel gibt es derzeit noch nicht über mich zu erzählen. Außer, dass ich frisch auf Hawaii eingetroffen bin und gebürtig aus New York City komme. Wieso und weshalb ich dort weg bin, darüber schweige ich mich aus.


Name: Vorname sollst du wählen, der Nachname wäre Ducane
Avatar: Was dunkelhaariges, jedenfalls solltest du mir ein wenig ähneln!
Alter: entweder jünger oder älter als 24
m/w: Etwas männliches und etwas weibliches
Story: Ich suche was, deswegen bin ich ja schließlich hier in dem Thema Ihr seit meine Geschwister, einen Bruder und eine Schwester, wer von beiden älter, oder jünger ist, oder ob ich sogar das Nesthäkchen bin, dafür bin ich offen. Ob ihr erstmals nur zu Besuch auf Hawaii seit, da ihr so eine Sehnsucht nach mit hattet, oder ob ihr euch schon vor mit hier her verirrt habe, möchte ich ungerne vorschreiben. Wie gut, oder wie schlecht unter Verhältnis zueinander ist, können wir sehr gerne Intern besprechen


zuletzt bearbeitet 29.01.2014 14:48 | nach oben springen

#6

RE: Look for and find

in Gesuche 19.01.2014 12:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Name: Tobias Soco
Alter: 27 Jahre
Story: Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Bar als Barkeeper & DJ und bin eigentlich ein ganz normaler Kerl, der früher mal etwas mit Drogen zu tun hatte aber nun lammfromm ist. Nur mein Frauenverschleiß ist vielleicht etwas viel in gewissen Phasen.



Name: frei wählbar
Avatar: Miranda Kerr
Alter: zw.24-26 Jahre
m / w: weiblich
Story: DU bist meine Schwester mit der ich durch dick und dünn gehe, für die ich meine Hand ins Feuer lege und jeden Kerl umboxe, der dir weh tut.


nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 25.01.2014 23:12
von Annabeth Germain (gelöscht)
avatar




Name: Annabeth Germain
Alter: 24
Story: Lebte bis vor kurzem noch in New Jersey, mit ihrem Stiefvater. Die Mutter starb an Krebs, als Ann 18 Jahre alt war. Ann zog erst neu nach Hawaii, um vom Stiefvater weg zu kommen.


Name: Frei wählbar - Außer der Nachname. Germain, wäre dieser.
Avatar: Stephan Amell, hätte ich gerne *-*
Alter: Älter als ich bitte.
m / w: Männlich
Story: Du bist mein Bruder. Ich fände es schön, würdest du vor mir nach Hawaii gezogen sein. Wann du nach Hawaii gezogen bist, kannst du selbst entscheiden. Ob vor dem Tod unserer Mutter, oder erst danach, ist mir egal. Du weißt nichts, von dem Verhältnis, welches ich mit unserem Stiefvater führte, dennoch vertraue ich dir in allem anderen maßlos.


Name: Frei wählbar. Nachname entweder Germain oder auch frei wählbar.
Avatar: sollte älter sein, da du mein Stiefvater bist. Nur bitte nicht 60 ^^. Bedenke, du warst der Mann, einer Frau, die bereits einen Mann verloren hat. Die suchen sich auch mal jüngere aus. Naja.. Ich behalte mir einfach auch mal das Veto-Recht vor.
Alter: Wie oben schon genannt, sollte älter sein. Aber auch nicht zu alt.
m / w: Männlich
Story: Du bist mein Stiefvater. Dich habe ich damals, als ich 12 Jahre alt war, auf einer Dating-Website für meine Mutter gefunden. Wir beide hatten, als ich 17 wurde, schon kleine Flirts zwischendurch. Und als meine Mutter - deine Frau - ein Jahr später starb, begannen wir beide uns mit einander abzulenken. Ich zog mit 24 Jahren nach Hawaii. Und weshalb du irgendwann hinterher kommst, ist deine Entscheidung. Weiteres, können wir ja auch noch besprechen, in den PN's.

Ich hoffe, ich werde euch beide möglichst bald Willkommen heißen.

nach oben springen

#8

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 25.01.2014 23:47
von Cassedea Ducane (gelöscht)
avatar




Name: Cassedea Ducane
Alter: 24
Story: So viel gibt es derzeit noch nicht über mich zu erzählen. Außer, dass ich frisch auf Hawaii eingetroffen bin und gebürtig aus New York City komme. Wieso und weshalb ich dort weg bin, darüber schweige ich mich aus. Doch mein Gesuchter könnte den Grund dafür kennen.


Name: Vor- sowie Nachnamen wählst du aus
Avatar: Matt Pokora, Parker Hurley vielleicht? Es sind Vorschläge, aber ein Vetorecht möchte ich gerne haben
Alter: über 24
m / w: männlich
Story: Du bist der Grund, wieso ich New York Hals über Kopf verlassen habe und mich nun auf Hawaii aufhalte und dort ein neues Leben beginnen möchte. Wie du mich dort gefunden hast? Vielleicht durch ein Privatdetektiv? Who knows?
Die Grundidee hinter dem Gesuche ist, dass du mein Ex-Freund oder gar mein Ex-Mann bist, der es nicht akzeptiert, dass ich mich getrennt habe? Eventuell stecken in dir Stalkerqualitäten? Den genaueren Hintergrund können wir gerne intern in den PN´s klären.
Ein Partnerplay ist nicht geplant, sei dir dessen bitte bewusst


zuletzt bearbeitet 25.01.2014 23:47 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 28.01.2014 19:02
von Alex White • 186 Beiträge | 293 Punkte




Name: Alex White
Alter: 28 Jahre
Story: Alex ist Besitzer eines Stripclubs und mit Sara zusammen Chef der Yakuza, seine Kindheit war alles andere als Leicht und auch Drogen haben damals eine große Rolle in seinem Leben gespielt.


Name: Sue _________
Avatar: Brittany Bui
Alter: 26
m / w : w
Story: WIR sind beste Freunde und das schon seit 5 Jahren. Kennengelernt haben wir uns damals in dem Stripclub in dem ich gearbeitet habe und ich habe dich eigentlich abschleppen wollen, doch du hast mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht, was ich damals absolut nicht gewohnt war und so entstand mit der Zeit diese innige Freundschaft. Wir reden über alles und du bist die einzige Person, der ich vertraue. Mit mir in einem Bett zu schlafen - ohne - dass da mehr läuft ist ganz normal.


zuletzt bearbeitet 28.01.2014 19:08 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 03.02.2014 20:42
von Annabeth Germain (gelöscht)
avatar




Name: Annabeth Germain
Alter: knackige 24 Jahre alt
Story: Kurzum: Das Beenden einer Affäre mit ihrem Stiefvater, nach dem Tod ihrer Mutter, trieb sie auf diese schöne Insel. Jetzt möchte sie einfach neu anfangen. Aber ob das geht?


Name: frei wählbar
Avatar: Dir überlassen, du solltest dich wohl fühlen. Doch behalte ich mir ein Veto-Recht vor.
Alter: Sollte natürlich zum Avatar passen. Aber sollte schon zu Ann passen, das Alter. Das heißt: Wenn Ann 24 ist, sollten nicht 15 Jahre dazwischen liegen, grob gesagt. Ich denke, Du weißt, was ich meine.
m / w: männlich oder weiblich, deine Entscheidung.
Story: Du bist mein Vertrauer, meine Vertraute. Wir beide lernen uns erst auf der Insel kennen, wo, wann und vor allem wie, können wir intern besprechen. Doch bauen wir schnell eine innige Freundschaft auf. Das heißt auch, dass ich dir nach kürzester Zeit viel von mir anvertraue, was eigentlich niemand weiß. Und auch wenn wir beide uns oft streiten oder einfach nur anzicken, können wir uns dennoch auf einander verlassen.
Welches Geheimnis - und ob du ein Geheimnis mit dir trägst, liegt bei dir.

Ich hoffe, wir beide lernen uns bald kennen. Ich suche dringend einen Vertrauen, mit dem ich alles teilen kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (12.01.2014 20:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen